Unsere Vision

Wer keine Visionen hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen.Woodrow Wilson

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder steht für uns an erster Stelle und bildet die Basis unseres gemeinsamen Erfolges.

Wir bauen auf Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Wir leben den Genossenschaftsgedanke und handeln danach bei unseren Entscheidungen. Eine starke Gemeinschaft mit nachhaltigen demokratischen Strukturen macht unsere Wohnungsgenossenschaft zum Zuhause für unsere Mieter.

Die Wohnungsgenossenschaft Saalfeld eG ist ein attraktiver Arbeitgeber.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern schaffen wir ein innovatives und zuverlässiges Umfeld, in dem die Arbeit Spaß macht. Wir sind ein starkes Team und arbeiten stets leistungs- und zukunftsorientiert.

Die Wohnungsgenossenschaft Saalfeld eG ist einer der wichtigsten und interessantesten Wohnungsanbieter in Saalfeld.

Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Investitionspolitik und eine gesunde Entwicklung unserer Genossenschaft. Für unsere Mieter schaffen wir langfristige Sicherheit und ein stabiles Mietpreisniveau.

Attraktive Wohnungen in guten Wohnlagen und zu bezahlbaren Mieten machen uns besonders.

Unsere Mieter sollen sich bei uns wohlfühlen. Dafür entwickeln wir Wohnungen und Grundrisse, die den Bedürfnissen unserer Mitglieder heute und in Zukunft gerecht werden. Wir schätzen den Wert einer jeden Wohnung, denn sie bildet den Lebensmittelpunkt unseres Mieters. Ein angenehmes Wohnumfeld ist für uns untrennbar mit unseren Wohnungen verbunden.